Röserhütten mieten

Willkommen bei den Röserhütten - Ihrem idyllischen Rückzugsort inmitten der Natur!

Unsere Röserhütten befinden sich auf einem großzügigen 6,5 Hektar großen Waldgrundstück in der malerischen Riederleshalde zwischen Gechingen und Dachtel. Dieses vereinseigene Areal dient als Veranstaltungsort für eine Vielzahl von Vereinsaktivitäten und bietet darüber hinaus auch eine herzliche Bewirtung für Wandervereine, die sich vorab anmelden.

Unsere Hütten stehen zur Verfügung:

Unsere Röserhütten bestehen aus zwei charmanten Einrichtungen:

Unser gesamtes Areal ist eingezäunt, sodass Sie und Ihre Gäste die Natur in Sicherheit genießen können.

Unsere Hütten öffnen ihre Türen an Hüttensonntagen, zu den Hüttenstammtischen sowie während weiterer Vereinsveranstaltungen. Wir laden Sie herzlich ein, an diesen Gelegenheiten teilzunehmen und die herzliche Atmosphäre der Röserhütten zu erleben.

Die Bezeichnung “Röserhütten” ehrt unser verstorbenes Ehrenmitglied und großzügigen Spender, Anton Röser. Möchten Sie eine unserer Hütten mieten oder haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail: – Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!”