Hüttenfest und Hüttengaudi

Hüttenfest

Willkommen zum Höhepunkt des Jahres:
Das Hüttenfest des Schwarzwaldvereins Gechingen!

Unser alljährliches Hüttenfest ist das Highlight im Veranstaltungskalender und findet traditionell am zweiten Wochenende im August, immer sonntags, statt. Es zieht Jahr für Jahr rund 700 bis 800 Besucher an.

Freuen Sie sich auf eine vielfältige kulinarische Auswahl, darunter:

Traditioneller Lamm- und Schweinebraten:
Ein Festmahl, das auf die Ursprünge des Hüttenfestes hinweist. Im Jahr 1974 wurde dem Verein ein Hammel gestiftet, und seitdem wird dieses besondere Fest gefeiert.

Fleischkäse:
Ein herzhaftes Vergnügen.

Rote vom Grill:
Perfekt gegrillte Würstchen.

Frische Salatteller:
Für diejenigen, die es etwas leichter mögen.

Vegetarische Grillmaultaschen:
Eine köstliche Option für unsere vegetarischen Gäste.

Unser Hüttenfest ist nicht nur eine Gelegenheit, köstliche Gerichte zu genießen, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, in der Mitglieder, Freunde und Familien zusammenkommen, um die Verbundenheit zur Natur und zur Vereinsgemeinschaft zu feiern.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses besonderen Tages zu sein. Machen Sie sich bereit, die kulinarischen Köstlichkeiten zu kosten, alte Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Verpassen Sie nicht dieses großartige Fest, das eine lange Tradition in unserer Gemeinschaft hat und uns jedes Jahr aufs Neue verbindet.”

Alle Fotos: Erich Herb

Hüttengaudi

Bereit für die Hüttengaudi?

Unsere legendäre Hüttengaudi ist das Highlight des Sommers und findet immer am zweiten Augustwochenende, samstags, statt. Hier wird das Feierwochenende gebührend eingeläutet!

Freuen Sie sich auf eine mitreißende Party im Freien. Unsere Bar serviert erfrischende Getränke, und auf der Tanzfläche geht die Post so richtig ab. Gute Musik, tolle Gesellschaft und eine ausgelassene Stimmung machen diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Lassen Sie sich diese Hüttengaudi nicht entgehen! Markieren Sie sich das Datum im Kalender und seien Sie dabei, wenn wir den Sommer in grandiosem Stil begrüßen.

Alle Bilder: Natalie Dürr