TW kreuz und quer durchs Heckengäu

Runde um Sulz am Eck

Höhenmeter:
350 auf, 350 ab

Beschreibung

Diese mal schnüren wir unsere Wanderstiefel rundum Sulz am Eck und treffen auf eine vielseitige und abwechslungsreiche Landschaftmit weiten Ausblick und engen Tälern.

Wir treffen uns um 9 Uhr am Fleckenparkplatz und fahren mit Privat PKW zu einem Wanderparkplatz zwischen Deckenpfronn und Sulz. Von dort aus geht es in Richtung eines Steinbruchs und teilweise an diesem entlang und auf einem Netz naturnaher Pfade, unter anderem auf dem Sulzer Grenzsteinweg, zur Verbindungsstr. Sulz-Kuppingen und danach auf befestigten Wegen vorwiegend durch Wald am Sportplatz Kuppingen vorbei in westlicher Richtung. Nach erreichen vom Sportheim Sulz am Eck, wo wir bei griechisch-schwäbische Küche Mittagsrast machen. Dann geht es zurück zu unseren Auto. In Gechingen werden wir wieder so um 17 Uhr sein.

Gutes Schuhwerk, angepasste Kleidung und Vesperrucksack darf nicht fehlen.

Bei Fragen Heinrich Hamm: 0171-5801532 oder ed.te1722065988neerf1722065988@mmah1722065988-hcir1722065988nieh1722065988