Nachts im Museum

Am 8. November ab 18 Uhr öffnet das Heimatmuseum Appeleshof erneut seine Türen für ein ganz besonderes Event: die „Nacht im Museum“. Diese Veranstaltung verspricht ein spannendes Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren und bietet in diesem Jahr eine Neuheit – auch Erwachsene sind herzlich eingeladen, sich diesem aufregenden Exit-Game zu stellen.

In kleinen Gruppen geht es durch das stockdunkle Museum, wo die Teilnehmer in der vorgegebenen Zeit knifflige Rätsel lösen müssen. Die begrenzte Teilnehmerzahl sorgt für ein intensives und unvergessliches Erlebnis.
Um die Kosten für das Event zu decken, wird eine Teilnahmegebühr von 5 Euro erhoben. Interessierte können sich bis zum 1. November bei Norbert Jensen anmelden. E-Mail ed.fo1729633293hsele1729633293ppa@n1729633293esnej1729633293.treb1729633293ron1729633293 bzw. Tel. 07056 939969. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen Abend voller Spaß und Spannung im Heimatmuseum Appeleshof zu erleben!

Neuste Beiträge

Nachts im Museum

Ansehen »

„Spielsachen unserer Kindertage“ im Gechinger Heimatmuseum verlängert!

Nach dem großen Erfolg am vergangenen Aktionssonntag hat das Team des Heimatmuseums „Appeleshof“ in Gechingen beschlossen, die Sonderausstellung „Spielsachen unserer Kindertage“ am kommenden Sonntag, dem 6. Oktober 2024, noch einmal zu präsentieren. Wer es also letzten Monat nicht geschafft hat, sich diese Ausstellung anzusehen, hat jetzt noch einmal die Chance… Aber Vorsicht: wir weisen darauf hin, dass Nostalgie pur mit auf dem Programm steht.

Ansehen »