16.-18.08. Bergtour 3 Tage Allgäuer Hochalpen

Wie wandern durch ein Naturschutzgebiet und starten in Faisenoy den Anstieg hinauf zur Fiderepasshütte, weiter zur Rappenseehütte und steigen dann wieder ab nach Faistenoy. Trittsicherheit und eine gute Kondition sind erforderlich.

PKW, Wanderführer: Siegfried Lauxmann, Tel. 4663.

Neuste Beiträge

49. Hüttenfest wird gefeiert

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gäste ganz herzlich zu unserem 49. Hüttenfest ein. Los geht am 11. August um 10:30Uhr mit dem Gottesdienst, der begleitet wird vom Posaunenchor. Ab 12 Uhr gibt’s unseren traditionellen Lammbraten, aber auch andere Köstlichkeiten. Und ab 12:30 Uhr spielt Rudis Blechhaufa auf. Auch für Kinder gibt es ein buntes Programm. Der Schwarzwaldverein Gechingen freut sich auf euren Besuch.

Ansehen »

Hüttengaudi am 10.08.

Der Schwarzwaldverein Gechingen lädt zur Sommerparty ein. Am Samstag, 10. August um 19 Uhr öffnen die Tore und ab 20:30Uhr heizt DeziBlech vom Bodensee unsere Röserhütte gehörig ein. Wir freuen uns auf eine großartige Party. Karten gibt’s an der Abendkasse für 5€.

Ansehen »